Angebot!
 
Bewertet mit 4.86 von 5, basierend auf 7 Kundenbewertungen
(7 Kundenrezensionen)

Amethyst Roller von Jadelyn

44.90 37.90

Der Massage- und Facelifting-Roller aus Amethyst, bekannt als Stein der Harmonie und Entspannung, ist in Asien eine beliebte natürliche Methode, um Ihre Haut jung und in gutem Zustand zu halten. Die Rollenmassage entspannt die Muskeln und reduziert die Sichtbarkeit kleiner Falten. Es hat nicht nur eine verschönernde, sondern auch eine entspannende und entlastende Wirkung.


Wir bieten kostenlosen Versand für jede Bestellung!

Kategorie:
 

Beschreibung

Amethyst Roller von Jadelyn

 

Der Massage- und Facelifting-Roller aus Amethyst, bekannt als Stein der Harmonie und Entspannung, ist in Asien eine beliebte natürliche Methode, um Ihre Haut jung und in gutem Zustand zu halten. Die Rollenmassage entspannt die Muskeln und reduziert die Sichtbarkeit kleiner Falten. Es hat nicht nur eine verschönernde, sondern auch eine entspannende und entlastende Wirkung.

Wie wird Ihnen der Amethyst-Roller helfen?

  • Aufgrund des natürlichen Herkunft des Steins hat er eine Anti-Falten-Wirkung, verbessert die Spannkraft der Haut und verschönert sie.
  • Nach Ansicht der unkonventionellen Medizin bringt Amethyst Frieden, positives Denken und lindert Kopfschmerzen und Migräne.
  • Sie kann „trocken“ verwendet werden, während der Roller zusammen mit der Maske verwendet werden kann, die die Wirkstoffe in die Haut eindringen lässt.
  • Das Massagegerät erfrischt und erhellt unsere Haut, und Falten und Furchen werden flacher. Um den Kühleffekt zu verstärken – legen Sie die Rolle vor der Massage in den Kühlschrank.
  • Ein großer Roller eignet sich perfekt für die Wangen-, Nacken- oder Stirnmassage, während ein kleiner Roller für die Massage des Augen- und Nasenbereichs geeignet ist.
  • Jedes Jadelyn-Produkt wird aus natürlichen Mineralien hergestellt, daher können die Farbtöne der Steine unterschiedlich sein. Aufgrund ihres Herkunft sind Jadelyn-Massagegeräte einzigartig und einmalig.

7 Bewertungen für Amethyst Roller von Jadelyn

  1. Bewertet mit 4 von 5

    Julia

    ich bin großer fan von dem roller – allerdings bin ich manchmal etwas unsicher, ob ich ihn richtig handhabe bzw. richtig “rolle”. wie viel druck soll man ausüben? oder vllt lieber gar kein druck? es wäre klasse, wenn es dazu ein kurzes video geben würde 🙂

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Lea

    Ich bin sehr zufrieden mit dem
    Roller. Er hat eine sehr gute Qualität und hinterlässt ein echt schönes Hautgefühl nach der Anwendung. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt für mich!

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Lia

    Ich hab den Roller geschenkt bekommen und finde ihn echt klasse. Mit dem Rosenwasser zusammen finde ich ihn am bestern, er massiert die Haut und ich finde das Hautbild verbessert sich. Außerdem ist die Anwendung total angenehm.

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Sophie R

    Habe den Roller bei einer Influencerin auf Instagram gesehen und habe mir ihn dann auch bestellt.

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Jenni

    Also bei meiner Akne hilft es
    Ich bilde mir das nicht ein
    Ich liebe diesen roller ❤

  6. Bewertet mit 5 von 5

    Sabine

    So toll. Ich kann gar nicht mehr ohne! Die Haut ist straff und einfach erholt. 🙂

  7. Bewertet mit 5 von 5

    Mali

    Ich hatte so meine Zweifel, aber der Jade Rolle glättet tatsächlich. Am liebsten verwende ich ihn auf einer Tuchmaske – was für ein Ergebnis!!!!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …