Rückgabepolitik

Sie haben das Recht, die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückzugeben. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückgabe oder einen Umtausch anbieten.

Eine Rückerstattung erfolgt nur, wenn der Kunde das Produkt an die unten angegebene Adresse zurückschickt. Die zurückgegebenen Waren müssen unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Es gibt mehrere Arten von Waren, die nicht zurückgeschickt werden können. Dabei handelt es sich um verderbliche Güter wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneprodukte, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

 

Andere Einwegprodukte:

* Geschenkkarten

* Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Um eine Rückgabe vorzunehmen, fügen Sie den Kaufbeleg (Rechnung, Bestellnummer) bei

In einigen Fällen können wir nur eine Teilrückgabe garantieren: (falls zutreffend)

* Bücher mit Gebrauchsspuren

* CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Kassetten oder Vinyl-Discs, die geöffnet wurden.

 

Jeder Gegenstand, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, d.h. beschädigte oder fehlende Teile aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Reklamationsverfahren

1. Die Garantie und das Rücktrittsrecht gelten nicht, wenn das Produkt durch mechanische Beschädigungen äußeren Ursprungs beeinträchtigt ist. Prüfen Sie daher immer, ob die Verpackung und die Waren während des Transports nicht beschädigt wurden, bevor Sie die Sendung bei der Post abholen. Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wird, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer, um eine Rückerstattung zu erhalten.

2. Das Beschwerdeverfahren beginnt mit einer Beschwerde des Kunden, indem er eine E-Mail mit einer Beschreibung des Problems und dem Grund der Beschwerde an [email protected] schickt.

3. Die Serviceabteilung überprüft die Beschwerde, informiert den Kunden über die Annahme der Beschwerde und gibt ihm eine Nummer. Jede Beschwerde wird individuell angegangen, daher legt der Servicetechniker einen Vorschlag für das weitere Vorgehen in dem Fall vor.

4. Die Frist für die Bearbeitung der Reklamation beträgt 14 Tage ab Erhalt der reklamierten Ware bzw. ab Erhalt des Berichts über die Beschädigung des Produkts beim Transport.

5. Alle Kosten im Zusammenhang mit dem Transport im Falle einer Rückgabe/eines Umtauschs oder einer Reklamation deckt der Käufer. Wir akzeptieren keine Nachnahme oder Pakete, die auf unsere Kosten verschickt werden.

Rückkehr (falls zutreffend)

Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um sie zu bestätigen oder abzulehnen.

Wenn sie genehmigt wird, überweisen wir den entsprechenden Betrag innerhalb der kürzesten gesetzlichen Frist auf Ihre Kreditkarte oder erstatten ihn in der ursprünglichen Zahlungsform zurück. Die Rückerstattung ist 14 Tage nach dem Kauf der Ware möglich und erfolgt nach Erhalt des Produkts, das der Kunde auf seine Kosten an die untenstehende Adresse geschickt hat.

Keine Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an die Bank, die Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, die Bearbeitung der Zahlung kann mehrere Tage dauern.

Wenn Sie alle diese Schritte abgeschlossen haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Produkte im Sonderangebot (falls zutreffend)

Nur Produkte zu einem regulären Preis sind erstattungsfähig. Produkte in Sonderangeboten (so genannte Promotionen) sind nicht erstattungsfähig.

Austausche (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel ersetzen möchten, teilen Sie uns dies bitte unter [email protected] mit und senden Sie ihn an die auf dem Paket angegebene Adresse zurück. Außerdem bitten wir Sie, per E-Mail Fotos von dem defekten oder beschädigten Artikel zu machen.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie geschickt wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein im Wert dieser Rücksendung. Der Gutschein wird Ihnen nach Erhalt der Rücksendung per Post zugesandt.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder das Geschenk später an den Käufer geschickt wurde, senden wir die Rückerstattung an den Käufer.

Absenden der Rücksendung

Bitte senden Sie die Rücksendungen an die Adresse: Wojska Polskiego 55/14, Jastrowie 64-915, Wielkopolskie, Polen.

Die Versandkosten für die zurückgesandten Waren deckt der Käufer. Sie sind nicht erstattungsfähig. Je nach Ihrem Wohnort kann die Zeit, die für die Rücksendung des Produkts benötigt wird, unterschiedlich sein.

Wenn Sie Produkte mit einem Wert von mehr als 125,00 PLN zurücksenden, sollten Sie den Versand mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Zusatzversicherung in Betracht ziehen.

 

Details und Lieferadresse für Rücksendungen:

Kubri Jakub Juszkiewicz
NIP: 7671714256
ul. Wojska Polskiego 55/14
Jastrowie
64-915